Produkt zum Begriff Reality:
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Retro Arcade Games Mad Monkey THUMBS UP2000012inkl.153x 8-Bit Spiele
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Preis: 16.20 € | Versand*: 4.75 € -
REALITY LED-Deckenleuchte NYBRO + 2x REALITY LED-Akku-Tischleuchte MUNOZ
Die Deckenleuchte NYBRO kombiniert minimalistisches Design mit multifunktionaler Technik. Lichtintensität und -farbe lassen sich per Fernbedienung oder Schalter individuell regulieren. Ein integrierter Ventilator sorgt mit drei Geschwindigkeiten für angenehmes Raumklima zu jeder Jahreszeit. Zusätzliche Features wie Timer, Nachtlicht und Memory-Funktion runden das Komfortpaket ab. Dank moderner LED-Technologie ist sie energieeffizient und langlebig. Die mobile Tischleuchte MUNOZ überzeugt mit Akku-Betrieb, Touchdimmer in drei Helligkeitsstufen und elegantem schwarzem Metallgehäuse. Ihre energieeffiziente LED-Technik spart Strom, erzeugt wenig Wärme und bietet lange Lebensdauer. Ideal für moderne Wohnräume. Features: Ventilator mit 3 Geschwindigkeiten und Sommer- & Winterfunktion Rotierender Ventilatorkopf für optimale Luftstrom-Verteilung Bequeme Steuerung per Fernbedienung & Memoryfunktion; Licht und Ventilator getrennt schaltbar Lichtfarbe per Fernbedienung stufenlos einstellbar von warmweiß bis kaltweiß: 2700 - 6500 Kelvin In 3 Stufen dimmbar über Wandschalter (Switch Dimmer) Kabelloser Betrieb dank integriertem Akku Einfache Aufladung über USB-C Anschluss Drei Helligkeitsstufen per Touchdimmer Technische Daten: Ventilator: Max. Volumenstrom: 38,33 m3/min Service Verhältnis: 2,56 (m3/min)/Watt Leistungsaufnahme im Standby: 0,5 W Ventilator Schallleistungspegel: max. 54,3 dB(A) Max. Geschwindigkeit Luftstrom: 2,98 m/sec Technische Daten: Deckenleuchte: Gewichteter Energieverbrauch: 30 kWh/1000 h Betriebsspannung: 230 V~, 50 Hz Leistung: 30 W Farbtemperatur: 2700...6500 K Lichtfarbe: warmweiß bis kaltweiß Lichtstrom: 3500 lm Lichtausbeute: 117 lm/W Farbwiedergabe (CRI): > 80 CRI Lebensdauer: 30000 h Schaltzyklen: 15000x ON/OFF Produkt enthält eine Lichtquelle der Energieeffizienzklasse F (EEK-Spektrum A – G) Schutzart: IP20 Gehäusefarbe: schwarz Gewicht: 4,3 kg Maße (ØxH): 580x250mm Technische Daten: Tischleuchte: Gewichteter Energieverbrauch: 1,3 kWh/1000 h Betriebsspannung: 5 V- Akku: Li-Ion 18650, 3,7 V-, 2000 mAh Leistung: 1,3 W Leuchtdauer: 8...10 h Ladezeit: 7...9 h Farbtemperatur: 3000 K Lichtfarbe: warmweiß Lichtstrom: 120 lm Lichtausbeute: 92 lm/W Mittlere Lebensdauer: 30.000 h Schaltzyklen: 15.000 Schutzart: IP20 Farbe: schwarz Maße (HxØ): 210x130 mm Lieferumfang: LED-Deckenleuchte mit Ventilator (Leuchtmittel nicht austauschbar) Fernbedienung 2x LED-Akku-Tischleuchte (Leuchtmittel nicht austauschbar) 2x USB-Ladekabel
Preis: 125.00 € | Versand*: 5.99 € -
Reality+ (Chalmers, David J.)
Reality+ , Virtual reality is genuine reality; that's the central thesis of Reality+ . In a highly original work of "technophilosophy," David J. Chalmers gives a compelling analysis of our technological future. He argues that virtual worlds are not second-class worlds, and that we can live a meaningful life in virtual reality. We may even be in a virtual world already. Along the way, Chalmers conducts a grand tour of big ideas in philosophy and science. He uses virtual reality technology to offer a new perspective on long-established philosophical questions. How do we know that there's an external world? Is there a god? What is the nature of reality? What's the relation between mind and body? How can we lead a good life? All of these questions are illuminated or transformed by Chalmers' mind-bending analysis. Studded with illustrations that bring philosophical issues to life, Reality+ is a major statement that will shape discussion of philosophy, science, and technology for years to come. , > , Erscheinungsjahr: 202204, Produktform: Leinen, Autoren: Chalmers, David J., Abbildungen: 56 illustrations, Themenüberschrift: PHILOSOPHY / Metaphysics, Keyword: metaverse; computer simulation; consciousness; science; technology; neural; artificial intelligence; augmented; technophilosophy; matrix; realism; dualism; ethics; hard problem, Fachschema: Wissenschaftsphilosophie~Philosophie / Philosophiegeschichte~Erste Philosophie~Metaphysik~Philosophie / Metaphysik, Fachkategorie: Wissenschaftsphilosophie und -theorie~Philosophiegeschichte~Wissenschaft, Technologie und Gesellschaft , Fachkategorie: Metaphysik und Ontologie, Text Sprache: eng, Verlag: Norton & Company, Breite: 165, Höhe: 40, Gewicht: 850, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 30.29 € | Versand*: 0 € -
Thumbs Up Retro Gaming Mat - 200 integrierte Spiele
Thumbs Up Retro Gaming Mat - 200 integrierte Spiele - Plug-and-Play-TV-Spiel
Preis: 25.79 € | Versand*: 0.00 €
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Was sind einige beliebte Retro-Gaming-Konsolen und Spiele, die Nostalgie in Videospiel-Enthusiasten hervorrufen?
Beliebte Retro-Gaming-Konsolen sind zum Beispiel das Super Nintendo Entertainment System (SNES), das Sega Mega Drive und der Game Boy. Spiele wie Super Mario Bros., Sonic the Hedgehog, The Legend of Zelda und Tetris sind Klassiker, die Nostalgie bei Videospiel-Enthusiasten hervorrufen. Diese Spiele erinnern an die Kindheit vieler Spieler und sind auch heute noch beliebt.
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Was sind einige beliebte Retro-Gaming-Konsolen und -Spiele?
Beliebte Retro-Gaming-Konsolen sind zum Beispiel das Nintendo Entertainment System (NES), das Super Nintendo Entertainment System (SNES) und der Sega Mega Drive. Beliebte Retro-Spiele sind Super Mario Bros., The Legend of Zelda, Sonic the Hedgehog, Street Fighter II und Pac-Man. Viele dieser Konsolen und Spiele haben einen Kultstatus und werden von Retro-Gaming-Fans immer noch gerne gespielt.
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Welches sind die beliebtesten Retro-Gaming-Konsolen und -Spiele?
Die beliebtesten Retro-Gaming-Konsolen sind der Nintendo Entertainment System (NES), der Super Nintendo (SNES) und die Sega Genesis. Zu den beliebtesten Retro-Spielen gehören Super Mario Bros., The Legend of Zelda und Sonic the Hedgehog. Retro-Gaming erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit bei Sammlern und Nostalgikern.
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Was sind die beliebtesten Retro-Gaming-Konsolen und -Spiele?
Die beliebtesten Retro-Gaming-Konsolen sind der Nintendo Entertainment System (NES), der Super Nintendo (SNES) und der Sega Mega Drive. Zu den beliebtesten Retro-Spielen gehören Super Mario Bros., The Legend of Zelda und Sonic the Hedgehog. Retro-Gaming erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit bei Fans auf der ganzen Welt.
Ähnliche Suchbegriffe für Reality:
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Clancy, Kelly: Playing with Reality
Playing with Reality , 'A book to get the neurons firing. As a passionate game player I loved reading a neuroscientist's perspective on the role games have played in humanity's attempts to navigate the game of life. A dopamine hit on every page' Marcus du Sautoy A sweeping intellectual history of games and their importance to human progress. We play games to learn about the world, to understand our minds and the minds of others, and to practice making predictions about the future. Games are thought to be older than written language, and have now become the dominant cultural media-bigger than movies, TV, music, and literature combined. They are also fun. But as neuroscientist and physicist Kelly Clancy argues, it's time we started taking them more seriously. In Playing With Reality , she chronicles the riveting and hidden history of games since the Enlightenment, weaving an unexpected path through military theory, biology, artificial intelligence, neuroscience, cognitive psychology, and the future of democracy. Games, Clancy shows us, have been deeply intertwined with the arc of history. War games shaped the outcomes of real wars in nineteenth and twentieth century Europe. Game theory warped our understanding of human behaviour and brought us to the brink of annihilation-yet still underlies basic assumptions in economics, politics, and technology. We used games to teach computers how to learn for themselves, and now we are designing games that will determine the shape of society and future of democracy. Games also inform the basic systems that govern our daily lives: the social media and technology that can warp our preferences, polarise us, and manufacture our desires. Lucid, thought-provoking, and masterfully told, Playing With Reality makes the bold argument that the human fascination with games is the key to understanding our nature. , >
Preis: 24.67 € | Versand*: 0 € -
C.A.M.P. Ultimate Reality Piton neutral
When faced with incipient cracks, the Ultimate Reality Piton is the weapon of choice. It has a large anvil for hammering and a small lip to help with removal. Produktdetails Gewicht: 18g Features: Thickness tapers from 0.5 mm (0.02”) to 1.5 mm (0.06”) Chromoly steel Swaged steel cable
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Hängelampe Reality Tilda Weiß R30661931
Hängelampe Reality Tilda Schutzart: IP20, .
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MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
- strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse
Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 €
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Was sind einige der beliebtesten Retro-Gaming-Konsolen und -Spiele?
Einige der beliebtesten Retro-Gaming-Konsolen sind der NES, SNES, Sega Genesis und PlayStation 1. Zu den beliebtesten Retro-Spielen gehören Super Mario Bros., The Legend of Zelda, Sonic the Hedgehog und Final Fantasy. Retro-Gaming erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit bei Fans auf der ganzen Welt.
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Wie beeinflusst die Realitätserweiterung durch Technologie, wie beispielsweise Augmented Reality und Virtual Reality, die Bereiche Bildung, Unterhaltung und Arbeitswelt?
Die Realitätserweiterung durch Technologie wie Augmented Reality und Virtual Reality ermöglicht es, Lerninhalte interaktiver und erlebnisorientierter zu gestalten, was zu einer effektiveren Wissensvermittlung in der Bildung führen kann. Im Bereich der Unterhaltung eröffnet die Technologie neue Möglichkeiten für immersive Erlebnisse, die das Publikum tiefer in die Handlung eintauchen lassen. In der Arbeitswelt können AR und VR die Effizienz steigern, indem sie komplexe Aufgaben visualisieren und virtuelle Schulungen ermöglichen, was zu einer verbesserten Produktivität und Kosteneinsparungen führen kann. Dennoch müssen auch die potenziellen Auswirkungen auf die Privatsphäre und die psychische Gesundheit berücksichtigt werden.
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Wie beeinflusst die Realitätserweiterung durch Technologie, wie beispielsweise Augmented Reality und Virtual Reality, die Bereiche Bildung, Unterhaltung und Gesundheitswesen?
Die Realitätserweiterung durch Technologie wie Augmented Reality und Virtual Reality ermöglicht es, Lerninhalte interaktiver und erlebbarer zu gestalten, was zu einer effektiveren Wissensvermittlung in der Bildung führen kann. Im Bereich der Unterhaltung eröffnet die Technologie neue Möglichkeiten für immersive Erlebnisse, die das Publikum tiefer in die Handlung eintauchen lassen. Im Gesundheitswesen können AR und VR für die Ausbildung von medizinischem Personal, die Therapie von Patienten und die Planung von Operationen eingesetzt werden, um die Effizienz und Genauigkeit zu verbessern. Insgesamt haben AR und VR das Potenzial, die Art und Weise zu verändern, wie wir lernen, uns unterhalten und unsere Gesundheit pflegen.
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Wie beeinflusst die Realitätserweiterung durch Technologie, wie beispielsweise Virtual Reality und Augmented Reality, die Bereiche Bildung, Unterhaltung und Gesundheitswesen?
Die Realitätserweiterung durch Technologie hat einen positiven Einfluss auf die Bildung, da sie immersive Lernerfahrungen ermöglicht und komplexe Konzepte besser veranschaulichen kann. Im Bereich der Unterhaltung ermöglicht sie ein tieferes Eintauchen in virtuelle Welten und interaktive Erlebnisse. Im Gesundheitswesen kann die Technologie zur Simulation von medizinischen Eingriffen und zur Therapie von Phobien und PTSD eingesetzt werden, um die Genesung zu unterstützen. Insgesamt eröffnet die Realitätserweiterung durch Technologie neue Möglichkeiten für Lernen, Unterhaltung und Gesundheitsversorgung.
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